• Jobs Job bei Scheidt & Bachmann System Service GmbH

Servicetechniker (m/w)

Scheidt & Bachmann System Service GmbH

Landshut, München, Stuttgart,

Servicetechniker (m/w) Scheidt & Bachmann System Service GmbH Landshut, München, Stuttgart, Frankfurt am Main Installation und Inbetriebnahme von Kassen- und Payment-Lösungen; Wartung und Störungsbeseitigung an unseren Produkten; Installation von Standard- und Individualsoftware; Funktionstests, Dokumentation und Abnahme der installierten Systeme.

Wir Suchen Sie Als -techniker Landshut | München | Stuttgart | Frankfurt (m/w) Zur Unterstützung Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Im Geschäftsbereich E Für Tankstellen In Den O G Großräumen Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und E Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäfts­bereichen Der Geschäftsbereich E Für Tankstellen Ist Marktführer Für Tankstellen-managemente Und Bietet Seinen Internationalen Kunden Ein Komplettes Produktportfolio Von Zapfsäulen Und Tankautomaten über Kassen Und Backoffice-e Bis Hin Zu Modernsten Cloud-lösungen Und Payment-apps An Welche Von Namhaften Mineralölgesellschaften Und Tankstellen­betreibern Im In- Und Ausland Eingesetzt Werden Ihre Aufgaben Installation Und Inbetriebnahme Von Kassen- Und Payment-lösungen Wartung Und Störungsbeseitigung An Unseren Produkten Installation Von Standard- Und Individualsoftware Funktionstests Dokumentation Und Abnahme Der Installierten E Selbstständige Materialdisposition Unterstützung Unseres Zentralen Helpdesk Per Remote-support Dienstbereitschaft In Regelmäßigen Abständen An Wochenenden / Feiertagen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Allgemeine Pc- Und Netzwerkkenntnisse Erfahrung In Der Installation Und Wartung Von Pc-en Und Peripherie Eigenverantwortliche Team- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Generell Affinität Im - Und It-umfeld Sowie Im Außendienst Gültige Pkw-fahrerlaubnis Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeitszeit Erfahrung In Der Tankstellenbranche Ist Wünschenswert Jedoch Keine Voraussetzung Ihre Arbeiten Führen Sie Selbstständig Mit Unseren Fahrzeugen Von Ihrem Wohnort Aus Durch Bei Umzugsbereitschaft In Die Genannten Regionen Stellen Wir Ihnen Entsprechende Unterstützung In Aussicht Und Sind Ihnen Bei Der Suche Nach Passendem Wohnraum Behilflich Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266-175 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familien­unternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal Bewerben Elektrotechniker Elektroniker Techniker Elektrotechnikingenieur Systembetreuer Elektrotechniker Elektroniker Techniker Elektrotechnikingenieur Systembetreuer Servicetechniker (m/w) Installation Und Inbetriebnahme Von Kassen- Und Payment-Lösungen Wartung Und Störungsbeseitigung An Unseren Produkten Installation Von Standard- Und Individualsoftware Funktionstests Dokumentation Und Abnahme Der Installierten Systeme Landshut München Stuttgart Frankfurt Am Main Elektrotechniker Elektroniker Techniker Elektrotechnikingenieur Systembetreuer

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Online-Berater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (Privatkunden)
   Sparkasse Hanau (Hanau)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Industriemechaniker (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Düsseldorf)